Message view


Infected Mushroom \"

Converting Vegetarians


Author:

Axel Müller

Time:

09.08.2003 21:47

Text:

and now - for the completeness - a german comment ;)

Ehrlich gesagt, habe ich nicht gedacht Infected Mushroom könnte an den Sound ihrer Vorgänger-CD's anschließen... nach dem ersten Lied hab ich den gedanken wieder verworfen ;) Ich habe mal gelesen man könnte keine guten Reviews schreiben wenn man von etwas zu beeindruckt ist, aber diese CD strotzt einfach vor perfektion. Am meisten hat mich als alten Triphop/Slowmo-Hasen die 2te CD beeindruckt. Ich werde nicht weiter auf die CD selber, was sich verändert hat und wieso eingehen...Ich sage nur diese Typen müssen einen packt mt dem Teufel für perfekte Melodien abgeschlossen haben. Hört euch die komplette CD an, meinetwegen ladet sie euch herunter (switcht nicht durch die Tracks - Infected Mushroom stand schon immer für größte Variation innerhalb ihrer Lieder), ich bin mir sicher früher oder später werdet sie ihr euch kaufen... spätestens wenn ihr mal wieder an einer bestimmten Stelle an einem Lied angekommen seid und einfach nur die *absolute perfektion* des mixens der einzigartigen Sounds feststellt.



Message threads

Topic: Author:
Time:
Message  Converting Vegetarians
Axel Müller 09.08.2003 21:47  

Get Relaxed Journeys! New album 
from 
Chilltribe 
Relaxed 
Journeys 
Get Quality Relaxation! Get your 
Quality 
Relaxation!